ZZ Top – La Futura (inkl. Tracklist)

Die berühmtesten Vollbartträger sind zurück: Nach neun Jahren legen ZZ Top ihr brandneues Studioalbum La Futura vor. Das neue Werk wurde von Rick Rubin (u.a. Johnny Cash) und dem Gitarristen und Sänger von ZZ Top, Billy F. Gibbons, produziert. Gemeinsam mit Sänger und Bassist Dusty Hill und Schlagzeuger Frank Beard entstanden zehn Songs, in denen sie ihre ZZ Top charakteristischen Sounds auf neue, teils surreale Wege führen.

„Wir haben lange darüber nachgedacht, wie dieses Album sein sollte. Wir wollten uns auf die Direktheit unserer frühen Sachen besinnen, aber ohne den modernen Technologien den Rücken zu kehren“, erklärt Gibbons und fügt hinzu: „La Futura ist das Ergebnis aus einer Verschmelzung von Vergangenheit und Gegenwart.“

ZZ Top melden sich eindrucksvoll zurück und unterstreichen einmal mehr, dass ihr Motto nichts eingebüßt hat: „You just can’t lose with the Blues“. Das Album erscheint am 7. September 2012 und wir haben natürlich auch hier für euch die Tracklist parat.

1. I Gotsta Get Paid
2. Chartreuse
3. Consumption
4. Over You
5. Heartache in Blue
6. I Don’t Wanna Lose, Lose, You
7. Flyin‘ High
8. It’s Too Easy Mañana
9. Big Shiny Nine
10. Have a Little Mer

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de