Zaz – Recto Verso (inkl. Tracklist)

Die Fans haben fast 3 Jahre warten müssen, doch nun kommt Zaz – Recto Verso mit einer recht ausführlichen Tracklist daher. Im Jahr brachte sie ihr erste Album “ Zaz “ auf den Markt und schon damals stürmte es auch die deutschen Charts. Mittlerweile ist die Karriere der jungen Französin nicht mehr zu stoppen und so wird auch das neue Album von ihr bereits jetzt hoch gelobt.

Im Mai erscheint nun mit „Recto Verso“ ihr mit Spannung erwartetes neues Album. Erster Vorbote ist die Single „On Ira“, die vom Songwriter und Produzenten Kerredine Soltani geschrieben wurde. Das Uptempo-Stück schlägt die musikalisch-stilistische Brücke zwischen dem ersten und zweiten Zaz-Album, folgt dabei dem neorealistischen Geist von „Je Veux“.

1. On Ira
2. Comme Ci, Comme ça
3. Gamine
4. T’attends Quoi
5. La Lessive
6. J’ai Tant Escamote
7. Deterre
8. Toujours
9. Si Je Perds
10. Si
11. Oublie Loulou
12. Cette Journee
13. Nous Debout
14. La Lune

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de