Yolanda Be Cool feat. SYF & Fritz Helder – All That She Wants

Zugegeben bei der Single Yolanda Be Cool feat. SYF & Fritz Helder – All That She Wants haben wir doch einen etwas anderen Stiel erwartet, wie der in dem sich die Nummer nun präsentiert. Grund dafür sind wohl zwei Namen und zwar zum einen Yolanda Be Cool und zum anderen der Trackname “ All That She Wants „.

Zwar ist die Nummer auf dem Original Track von Ace of Base aus den 90ern aufgelegt, jedoch hätten wir doch eine etwas flottere Nummer erwartet. Die Nummer wird zweigeteilt auf den Markt kommen, zuerst erscheint die Original Version am 4. Februar 2014 und kurz darauf, nämlich am 18. Februar 2014 erscheinen die Remixe zu diesem Song.

Also uns würde es nicht wundern, wenn die Remixe einen größeren Erfolg verbuchen könnten, wie das Original aber im Musikgeschäft ist alles möglich und nicht immer sind die großen Hits auch die Flotten Versionen. Wir haben euch bei Soundcloud einmal die Nummer rausgesucht, damit ihr euch nun bereits einen ersten Eindruck von dem Track machen könnt.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de