Yiruma – Stay in Memory (inkl. Tracklist)

Yiruma – dieser Name steht für einfühlsame und träumerische Musik, die Menschen jeglichen Alters oder Geschlechts auf der ganzen Welt zu berührt und inspiriert. Der Komponist und Pianist hat mit seinen riesen Hits „River flows in you“ (bekannt druch Twilight) und „Kiss the rain“ bereits Millionen von Menschen in seinen Bann gezogen.

Jetzt erscheint sein brandneues Album „Stay in memory“, für das er zwölf komplett neue Songs komponiert hat die unter die Haut gehen. Yiruma selbst sagt: „Das Glück ist nur von flüchtiger Natur. Die Möglichkeit jenen flüchtigen Augenblick festhalten zu können ist tatsächlich ein Segen. Ein Fluch ist es jedoch gleichzeitig auch, denn jene Tage, jene Momente kehren nicht wieder.

Mir haben Menschen erzählt, dass es sich jedes Mal so anfühlt als würde die Zeit stillstehen, wenn Sie meine Musik hören. Genauso geht es mir auch, wenn ich spiele, als würde ich zu dem Moment zurückkehren als ich das Stück das erste Mal komponiert und gespielt habe.“

1. Nocturne No.1 In C, Summer Nocturne
2. Stay In Memory
3. I Could See You
4. Nocturne No.2 In Eb
5. Impromptu
6. Happy Couple, Sad Couple ‚N Happy Again (Piano Ver.)
7. Falling In Love (Piano Ver.)
8. Nocturne No.3 In A Minor
9. Silver Line
10. Nocturne No.4 In Db
11. The Days That’ll Never Come
12. Painted

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de