Y-Titty – Verdammt nochmal (Video)

Mit der neuen Single Y-Titty – Verdammt nochmal bringen die verrückten Jungs ihren Fans wieder etwas neues. Bekannt geworden wurden die Jungs von Y-Titty, wie es heutzutage fast schon normal ist, auf der Videoplattform Youtube und mittlerweile Leben die Jungs davon auch ganz gut.

Die Single “ Verdammt nochmal “ ist nicht der erste musikalische Ausflug von Y-Titty, wir haben in den letzten Monaten bereits schon öfters über die Singles der Jungs berichtet, wie z.b. Stricksocken Swagger oder #Hashtag mit MC Fitti.

Die einzige Preview, die es bislang von der neuen Single “ Verdammt nochmal “ vor dem offiziellen Release am 8. August 2014 gibt, ist ein Video welches die Jungs auf ihrer Facebook Fanpage gepostet haben und dieses möchten wir euch natürlich nicht vorenhalten.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de