Y-Titty feat. MC Fitti – #Hashtag (Video)

Das warten für die Fans hat ein Ende, das Video zu Y-Titty feat. MC Fitti – #Hashtag wurde heute endlich vorgestellt. Der Erfolg von Y-Titty bringt im Netz aber auch gleich die Nachteile für die Jungs, denn immer mehr Fans wenden sich von Y-Titty ab, da die Jungs zu kommerziell geworden seien.

Nach dem Album ist vor dem Album, denn heute erschien auch gleich eine Deluxe Version des Albums auch darüber beschweren sich die Fans unter den Youtube Videos. Im Internet ist man oft nur so lange etwas besonderes, solange man nicht aus jedem Mist Geld machen will. Die neue Single #Hashtag spricht die Fans auf Youtube anscheinend ebenfalls nicht an, denn sie loben zwar das Video aber kommentieren die Single an sich mit negativen Äußerungen.

Ob das der Eindruck der Masse ist oder nur von einigen wenigen Fans, wird sich spätestens nächste Woche zeigen, denn dann sehen wir wie hoch die Single in die Charts einsteigt. Wir haben natürlich für euch an dieser Stelle das Video zu Y-Titty feat. MC Fitti – #Hashtag rausgesucht.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de