Xavier Naidoo – Hört, Hört

„Hört Hört“ heißt die neue Single von Xavier Naidoo, welche auf seinem neuen Album „Bei meiner Seele“ enthalten ist. Bisher wurde der neue Song nur durch Live-Auftritte bekannt, beispielsweise auf seiner gleichnamigen Open Air Tour, Hört, Hört Open-Air 2014.

Am 3. Juni singt Xavier Naidoo den Song live in der TV Sendung „Sing Mein Song“, welche ihr euch auf VOX ansehen könnt. Bisher hatte die Sendung großen Erfolg und gute Quoten, was auch sehr am sympathischen, authentischen Xavier liegt. Das Album ist ab sofort in allen guten Online-Stores zu kaufen, beispielsweise ist „Bei meiner Seele“ bei Amazon oder iTunes erhältlich. Auch die einzelne Single wird in naher Zukunft auf den Markt kommen, bis dahin könnt ihr euch aber erstmal das dazugehörige Video ansehen. Wir haben euch zum einen das offizielle Video eingebunden, sowie auch ein Live-Video in dem der Song performt wird, denn Live wirkt Naidoo noch ganz anders.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de