Xavas – Schau nicht mehr Zurück (inkl. Making Of)

Xavas? Was ist Xavas? Nein die Rap Fans unter euch werden es natürlich schon wissen. Xavas das sind Xavier Naidoo und Kool Savas, die jetzt zusammen das Projekt “ Xavas“ gestartet haben. Das Album “ Gespaltene Persönlichkeit“ wird am 21. September erscheinen, doch davon ist noch nicht viel bekannt. Sobald wir mehr wissen werden wir natürlich davon berichten. Aber eins wissen wir, nämlich die erste Single aus dem Album wird “ Schau nicht mehr Zurück“ heißen. Und am 24. August 2012 wird das ganze dann auch auf dem Markt erhältlich sein.

Xavier Naidoo, der Sänger mit dem unglaublichen Gefühl und als Juror bei “ The Voice of Germany“ schon öfter als Dr. Ton bezeichnet, weil er so akribisch auf jeden Ton achtet. Und die lebende Deutsch Rap Legende Kool Savas zusammen auf einem Album? Auf jeden Fall haben sich da zwei Perfektionisten gefunden. Schon auf Kool Savas‘ letzten Album “ Aura“ haben die beiden zusammen gearbeitet. Aber das war nur ein Song. Wie ein komplettes Album mit den beiden klingt werden wir erst im September erfahren.

Alle schauen gespannt darauf, als Vorgeschmack kommt also erst einmal die Single. Wir haben für euch hier das Making Of des Videos, dass wohl kurz vor der Single die Premiere feiern wird. Viel Spaß damit.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de