Wonderwall – Me And The City

Am 13. Mai 2011 veröffentlicht das Duo Wonderwall (bekannt durch den Hit „Just More“) eine brandneue Single mit dem Titel „Me And The City“ digital. 2002 schaffte das damalige Trio Wonderwall mit dem Song „Just More“ den großen Durchbruch, der Song wurde in der Daily-Soap „Marienhof“ gespielt und schaffte es bis auf Platz 2 der Deutschen Charts.

Was viele nicht wissen: „Just More“ war einer der ersten Songs, die eLa selbstständig geschrieben hatte. Auch das Debütalbum „Witchcraft“ feierte große Erfolge: Platz 4 der Deutschen Album-Charts. Der Erfolg zahlte sich aus, 2002 erhielten sie die 1Live Krone als „Bester Newcomer“, 2003 wurden sie mit dem Echo als bester Newcomer ausgezeichnet.

Mittlerweile haben sich Wonderwall verändert: Gründungsmitglied eLa (29) ist immer noch dabei und wird seit 2008 von einem neuen Bandmitglied unterstützt: Jessy! Kennen gelernt haben sich die beiden Sängerinnen in einem Kölner Tonstudio. Jessy: „Wir haben uns sofort verstanden sowohl musikalisch als auch menschlich und es war schnell klar dass wir zusammen Musik machen wollen.“ Seitdem arbeiten sie an neuen Songs und einem neuen Album. Die erste Single daraus „Me And The City“ soll am 13. Mai bei Seven Days Music veröffentlicht werden.

Quelle: Sebastian Hiedels

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de