Wo fällt am Dienstag den 4.12.2012 die Schule aus ?!

Auch 2012 informieren wir euch über Schneefrei, Schulfrei bzw. Schulausfälle. Darüber informieren wir euch nun bereits den dritten Winter in Folge und seit einiger Zeit haben wir auch eine Facebook Seite zu diesem Thema. Wer also morgens nichts verpassen möchte sollte ” Schulausfall, Schneefrei, Schulfrei ” schnell liken.

In den letzten 48 Stunden sind gleich zwei Schneebänder über Deutschland gezogen und das nächste schiebt sich gerade von Südwesten ins Land. Die ersten Informationen tauchen im Netz ab 5 Uhr morgens auf aber viele leider auch erst gegen 7 Uhr wo sicher schon viele auf dem Weg zur Schule sind.

Im Zweifel empfehlen auch wir immer die Schule anzurufen. In NRW z.B. gibt es selten Infos über Schulausfälle die auf Schnee zurück zuführen sind, da es die Schulbehörde dort so hält, dass die Eltern entscheiden wann der Schulweg zu gefährlich ist.

So kommen wir nun zu den Aktuellen Meldungen über Schulausfälle am 4.12.2012:

- Bislang keine Infos über Schulausfälle die auf Schnee / Eis zurück zuführen sind.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de