Wise Guys – Zwei Welten instrumentiert (inkl. Tracklist)

Zwei Welten instrumentiert von den Wise Guys ist die Vervollständigung der bereits im Mai erschienen A-Capella Version. Die Wise Guys sind die bekannteste A-Capella Band Deutschlands und das schon seit vielen Jahren. Doch viele wissen gar nicht, dass sie ursprünglich eine Rockband waren! Und so kehren sie mit diesem Album also mehr oder weniger zu den Wurzeln zurück. Gleichzeitig ist es das erste instrumentierte Album von ihnen, dass die Massen zu hören kriegen!

Doch wieso sollte ich mir diese Version jetzt kaufen wenn ich doch eigentlich genau das gleiche Album, nur ohne Instrumente, bereits zu Hause habe? Das werden sich jetzt vielleicht einige Fragen. Zum einen sind drei exklusive Tracks mit dabei, die es noch nicht zu hören gab. Und auf der anderen Seite sind es schon die gleichen Lieder, aber irgendwie auch nicht. Denn aus den bisher bekannten Lieder werden plötzlich rockige Nummern oder Elektro-Pop Stücke die dadurch einen ganz eigenen Sound entwickeln!

Das Album erscheint am 14. September 2012 auf dem Markt und für all die, die bereits die A-Capella Version haben, haben sich die Wise Guys was besonderes einfallen lassen! Denn, beide Alben sind mit einem Magneten versehen, sodass sie sich ganz einfach zu einem Doppel-Album zusammenführen lässt. Auch die beiden Cover komplettieren sich. Die Tracklist ist ,wie schon erwähnt, bis auf die drei neuen Tracks die selbe wie bei „Wise Guys – Zwei Welten“ die drei neuen Songs sind noch nicht bekannt. Diese werden wir euch dann hier nachliefern. Viel Spaß mit dem Album!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de