Wise Guys feat. A.Hürth – Mein Herz Macht Bumm! (inkl. Tracklist)

Mit dem Album Wise Guys feat. A.Hürth – Mein Herz Macht Bumm! zeigen die Wise Guys mit der Tracklist wieder eine ganz neue Seite von ihrem können.Schon auf ihrem mit Gold und einem Echo ausgezeichneten Album Zwei Welten ließen die Wise Guys das fiktive HipHop Duo „A. Hürth“ eine Ballade auf ihren kleinen Heimatort rappen.

Auch bei den Konzerten der Vokalpop-Band dürfen „MC Deutschmakk“ und „Soulsprotte“ das Wise-Guys-Publikum mit kurzen „Gastauftritten“ regelmäßig zum Kochen bringen. Dass es sich bei den jungen Burschen in Wirklichkeit um die Wise Guys Sari und Nils handelt, bekommt dabei gar nicht immer jeder Zuschauer mit. Zu echt ist die Performance der beiden, die wahlweise mit der fehlenden ghettomäßigen Coolness ihres Städtchens hadern („Meine Straßen“) oder die Klassiker der Theaterwelt in knackigen Vierminütern zusammenfassen („Romeo und Julia“, „Hamlet“). Klar, dass die Rufe nach einer eigenen CD immer lauter wurden, und jetzt ist es soweit:

Auf Mein Herz macht bumm! entdecken A.Hürth auch die Liebe in ihren traurigen Varianten und machen selbst vor dem Wham-Klassiker „Last Christmas“ und dem Wise-Guys-Hit „Nur für dich“ nicht halt. Sieben brandneue Studiotitel und zwei Live-Aufnahmen, groovig unterstützt von den Wise Guys.

1. Nur für disch
2. Mein Herz macht bumm!
3. Last Christmas (Letztes Jahr an Weihnachten)
4. Nichts (Meine Straßen)
5. Romeo und Julia
6. Der Doppler – Effekt
7. Werther
8. Hamlet (live)
9. Ich bin aus Hürth (live)

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de