Wise Guys – Achterbahn (Tracklist + Player)

Das Warten auf das neue Album Wise Guys – Achterbahn hat fast ein Ende, mit der Tracklist und dem Albumplayer verschaffen wir euch schon einmal einen ersten Einblick in das neue Album. Die Anfänge der Wise Guys reichen bald drei Dekaden zurück. Eddi Hüneke, Daniel „Dän“ Dickopf und Marc Sahr („Sari“) formierten sich zunächst als typische Schülerband. Die Instrumente wurden alsbald weggelassen, zehn Jahre später wechselten sie ins Profilager. 2009 kam Nils Olfert hinzu, im letzten Jahr Andrea Figallo. Die Wise Guys sind heute Deutschlands erfolgreichste Vokalpopband.

Nun melden sich die Wise Guys mit einem neuen Album zurück. „Achterbahn“ heißt es und ist ein lebendiger Energieblock geworden. Die Kölner Stimmakrobaten folgen weiterhin ihrer Vision von authentischem Vokalpop-Entertainment. Traditionsgemäß bündeln die Kölner hohe Sangeskunst und exzellentes Handwerk mit agiler Musikalität und begeisternder Spielfreude. Fette Gitarrensoli, schmetternde Bläser, pumpende Bässe, groovige Drums – und trotzdem keine Instrumente.

„Achterbahn“ steht für das rasante Auf und Ab des Lebens, das auf die höchsten Höhen zuverlässig die tiefsten Stürze folgen lässt und uns auch sonst gelegentlich durchschüttelt – der Albumtitel könnte nicht besser gewählt sein. Nichtsdestotrotz ist nichts verkopft. „Bei drei Runden Achterbahnfahrt bleibt nicht viel Gelegenheit, philosophisch zu werden“, schmunzeln die Wise Guys.

Das neue Album „Achterbahn“ der Wise Guys erscheint am 26. September.

1. Achterbahn
2. Ein Dickes Ding
3. Ich Bin Wie Ich Bin
4. Das Sägewerk Bad Segeberg
5. Ein Engel
6. Ans Ende Der Welt
7. Keine Gute Idee
8. Lächeln Lernen
9. Dein Blick
10. Generation Hörgerät
11. Antidepressivum (Album Version)
12. Ich Kann Nur Den Refrain
13. Alles So Schön Bunt Hier
14. Küss Mich
15. Dankbar Für Die Zeit
16. Immer Für Dich Da

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de