Wir sind Helden – Bring mich nach Hause (inkl. Tracklist)

Wir sind Helden haben in den letzten drei Jahren ja nun nicht sehr viel von sich hören lassen aber nun sind sie genau so stark wie vor der Pause wieder da. Seit dem 6. August 2010 ist ihre neue Single “ Alles “ auf dem Markt und nun folgt auch gleich ihr neues Album.

Auf “ Bring mich nach Hause “ findet ihr 12 Brandneue Songs im gewohnt rockigem Stiel von Wir sind Helden. Das Album erscheint bereits am 27. August und das in zwei Ausführungen. In der einen Version nur mit 1 CD (12 Liedern) und in der zweiten Version mit 2 CDs. Auf der zweiten CD sind nochmal alle Lieder Unplugged und das lohnt sich wirklich. Wir haben für euch die komplette Playlist sprich beide CDs, die erste CD ist bei beiden Versionen des Albums gleich.

Hier nun also die Tracklist zum neuen Album “ Bring mich nach Hause “ von Wir sind Helden.

Disk 1:

01.Wir sind Helden – Alles 04:19
02.Wir sind Helden – Was uns beiden gehört 03:02
03.Wir sind Helden – Bring mich nach Hause 05:03
04.Wir sind Helden – Flucht in Ketten 03:58
05.Wir sind Helden – Die Ballade von Wolfgang und Brigitte 04:44
06.Wir sind Helden – Dramatiker 03:25
07.Wir sind Helden – 23:55: Alles auf Anfang 03:10
08.Wir sind Helden – Die Träume anderer Leute 03:59
09.Wir sind Helden – Meine Freundin war im Koma und alles, was sie mir mitgebracht hat, war dieses lausige T-Shirt 03:58
10.Wir sind Helden – Kreise 03:22
11.Wir sind Helden – Im Auge des Sturms 05:21
12.Wir sind Helden – Nichts, was wir tun könnten 03:22

Disk 2:

01.Wir sind Helden – Alles – (Unplugged) 04:23
02.Wir sind Helden – Was uns beiden gehört – (Unplugged) 02:46
03.Wir sind Helden – Bring mich nach Hause – (Unplugged) 04:13
04.Wir sind Helden – Flucht in Ketten – (Unplugged) 03:17
05.Wir sind Helden – Die Ballade von Wolfgang und Brigitte – (Unplugged) 04:56
06.Wir sind Helden – Dramatiker – (Unplugged) 02:15
07.Wir sind Helden – 23:55: Alles auf Anfang – (Unplugged) 03:14
08.Wir sind Helden – Die Träume anderer Leute – (Unplugged) 03:39
09.Wir sind Helden – Meine Freundin war im Koma und alles, was sie mir mitgebracht hat, war dieses lausige T-Shirt – (Unplugged) 04:45
10.Wir sind Helden – Kreise – (Unplugged) 03:39
11.Wir sind Helden – Im Auge des Sturms – (Unplugged) 04:05
12.Wir sind Helden – Nichts, was wir tun könnten – (Unplugged) 03:38

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de