Wir gedenken den Opfern der Loveparade 2010 !

Heute ist das tragische Ende der Loveparade 2010 in Duisburg genau 1 Jahr her und wir haben damals auf unserem Blog Audio-Style als erste Webseite im Netz darüber berichtet und dies in den Tagen danach weiter sehr intensiv verfolgt. Auch wir hatten natürlich Freunde und Mitarbeiter auf der Loveparade und haben dies somit ebenfalls wie wohl viele von euch sehr Intensiv miterlebt. Da auch wir diesen Tag nicht einfach vergessen möchten, haben wir beschlossen heute an diesem Tag ebenfalls den Opfern der Loveparade zu gedenken.

In unserem Falle heißt dies, dass keine Artikel on gehen werden, wir starten heute keine neuen Gewinnspiele heute und beenden auch keine. Wir werden somit heute mit den Gedanken voll bei dem dramatischem Ende der Loveparade sein und den Opfern somit gedenken, dieses gilt für unsere 3 Webseiten also Audio-Style.de, Houseblogger.de und Global-Records.de. Zum Schluss möchten wir euch noch zwei Sachen ans Herz legen und zwar zum einem den RTL Bericht “ Helden der Loveparade – Von Überlebenden und Lebensrettern” um 23.15 Uhr und zum anderen überträgt Bild.de die Trauerfeier Live auf der Webseite.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de