Will.I.Am wurden beklaut! Werden jetzt Songs ohne seine Erlaubnis veröffentlicht?

Will.I.Am machte noch vor kurzem Schlagzeilen damit, dass ein Song von ihm bald von Curiosity vom Mars aus gesendet wird. Wirklich bemerkenswert und was ganz besonderes. Aber jetzt gibt es auch schlechte Nachrichten um den Musiker. Denn ihm wurde vor kurzem sein Auto gestohlen! Doch das eigentlich schlimme für Will.I.Am daran ist, dass sich in dem Auto bisher unveröffentlichte Songs befanden.

Der Dieb scheint sich für ein Schlitzohr zu halten, denn jetzt verkündete dieser über „Vimeo“ :

„Ich habe dir dein Auto, deinen Schmuck und deinen Stolz genommen. Ich habe mit deinem Flitzer eine kleine Spritztour gemacht. Ich bin damit langsam und schnell gefahren. Und was habe ich zudem gefunden? Neue Songs! Die werde ich hier und da die Leute hören lassen… oder besser gleich überall.“

Klingt ganz und gar nicht gut für den Rapper! Sollte er das tun könnten Will Millionen von Dollar durch die Lappen gehen. Sein Auto ist übrigens wieder aufgetaucht. Wo der Dieb ist oder was mit ihm geschehen ist, ist nicht bekannt. Hoffen wir, dass er die Drohung nicht wahr macht und das alles noch glimpflich für Will.I.Am ausgeht.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de