Wieder neuer Rekord der Einschaltquote für das Supertalent am 30.10.2010

Diese Staffel von das Supertalent ist die erfolgreichste die es in Deutschland überhaupt je gab. Auch an diesem Wochenende waren die Einschaltquoten wieder auf Erfolgskurs. Kein anderer TV-Sender konnte auch an diesem Samstag RTL das Wasser reichen.

Am gestrigen Samstag den 30. Oktober 2010 sahen 8.47 Millionen (27.7%) Menschen die Castingshow auf RTL. Damit übertraf sich die Sendung wieder einmal selber, in der Werberelevanten Zielgruppe ( 14-49 Jahren) konnte RTL damit 4.89 Millionen erreichen das waren 42.1 %.

Ob diese Staffel auch nochmal die 10 Millionen knacken wird bleibt abzuwarten, wir werden natürlich darüber berichten.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de