Whitney Houston starb am gleichen Todes-Cocktail wie Michael Jackson !

Das traurige Ende der Diva Whitney Houston zieht schreckliche parallelen zum Tod von Michal Jackson. Beide waren große Talente und wurden als beste Sänger bzw. Sängerin die es je gab betitelt und doch blieb der Erfolg mittlerweile aus. Der Druck auf Michael Jackson wie auch Whitney Houston war so enorm, dass sie diesem nicht mehr stand hielten.

Bei Whitney Houston soll nun der gleiche Todes-Cocktail aus Medikamenten gefunden worden sein wie bei Michael Jackson. Da fragt man sich natürlich wieso solche Stars immer Ärzte finden, die so einen Mix verabreichen bzw. die Medikamente dafür besorgen.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de