Wetten Dass vs. Supertalent das Quotenduell

Am vergangendem Samstag trafen die Quoten-Könige des deutschen Fernsehens wieder aufeinander. Auf dem ZDF lief Wetten Dass mit Thomas Gottschalk und auf RTL die Castingshow “ Das Supertalent “ mit Dieter Bohlen.

In dieser Woche hatte Thomas Gottschalk die Nase ein klein wenig vor und konnte “ Das Supertalent “ somit hinter sich lassen. Während um 20.15 Uhr rund 8.4 Millionen Menschen bei Wetten Dass reinschalteten waren es bei RTL und “ Das Supertalent “ nur 7.74 Millionen.

Jedoch konnte RTL mehr Zuschauer im Werberelevanten Alter zwischen 14 und 49 Jahren und zwar ganze 4.44 Millionen, hier musste sich das ZDF mit 2,87 Millionen geschlagen geben.

Ein Kommentar

  1. Wirklich schade. Wetten dass war mal eine super Sendung. Jetzt einfach leider nur noch oede.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de