Wer wird Millionär: Ralf Schnoor holt 1.000.000 Euro 26.11.2010

Er war mal wieder so ein Kandidat wo es richtig Spaß gemacht hat ihm zu zuschauen. Ralf Schnoor aus Hannover entschied sich für die sichere Variante und war somit bei 16.000 Euro erst einmal wieder sicher aber bereits bei der 1000 Euro frage kam er ins Stocken aber legte dann einen Durchmarsch hin.

Als Günther Jauch ihm die 500.000 Euro frage stellte, fing er schnell an zu lächeln da er sich 100% sicher war diese beantworten zu können und dem war auch so. Nun fieberten auch wir mit ob er es schaffen für die 1 Million auch noch zu holen, denn immerhin hatte er immernoch den Telefonjoker.

Bei der 1 Million Euro Frage “ Wie heißt die erste deutsche Briefmarke, die 1849 in Bayern herausgegeben wurde? “ War die richtige Antwort “ A: Schwarzer Einser „. Auch bei dieser Frage war er sich zu 100% sicher und löste sie.Somit war Ralf Schnoor der erste Kandidat seit fast 4 Jahren der erste der die Millionen geholt hat. Vorher rief er seinen Telefonjoker an aber nur um ein netten Plausch zu halten, da er ja die Antwort wusste.

6 Kommentare

  1. Also Millionär ist er schon seit dem 2. November. Ich war bei der Aufzeichnung :-). War total super! Aber warum zeigen die am Schluss noch das mit der Einladung ins Cafe? Naja, wer nicht da war, weiß ja das Codewort nicht ;-)

  2. Und woher wisst ihr das? Sendung ist ja noch nicht vorbei?! Ich weiß es seit 2.November.

  3. Hab mal so aus neugierde geguckt, obs schon ne news im internet gibt, die sagt das er eine million gewonnen hat, obwhl er noch gar nicht millionär ist… es ist noch werbung xDD

  4. Ich denke mal um die letzten 2-3 Minuten der Sendezeit voll zu kriegen :)

  5. Siehe mein Kommentar von gerade ebend :)

  6. *grins* ja Stefan ich hatte gegooglet und gesehen die richtige antwort isses und eingeloggt ist die antwort auch also geht kein weg mehr dran vorbei :) dacht ich mir schreibst schon mal *gg*

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de