Voting Panne bei Keep Your Light Shining ! Folgt der Shitstorm ?

Voting Panne bei Keep Your Light Shining ! Folgt der Shitstorm ?

Die neue Castingshow “ Keep Your Light Shining “ startet mit Riesen Voting-Panne ! Coby Grant hätte gar nicht weiter kommen können, denn ihre Voting Zeit lief bereits als die Jury noch Sprach.

Wenn man nun die Zeitverzögerung von DVB-T oder Online Streams anschaut dann fehlt schon die Zeit, dazu kommt noch das in der App und laut Angaben von verärgerten Fans auf Facebook auf das Voting am PC viel zu früh los ging.

Unsere Redaktion schaut die Sendung zum Beispiel über das Online-TV Angebot unseres Providers und da war die App auch 2 Sänger der Show voraus. Folgt nun wieder der große Shitstorm auf den sozialen Netzwerken ?

Bereits im Vorfeld hatten viele auf Facebook geschrieben, dass die Show ein Flopp werden wird und genau so schnell eingestampft wird wie Millionärswahl, die bekanntlich mit einem großen Skandal endete. Also Votet für euren Favoriten bevor er singt, denn sonst ist es längst zu spät, in diesem Sinne weiterhin „viel Spaß“ bei Keep Your Light Shining.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de