Valentine – Black Sheep (inkl. Teaser)

Manche Menschen auf der Welt scheinen für die Musik geboren zu sein und genau zu solchen Menschen gehört Valentine. Bislang hat man von ihr hier zu Lande noch nicht gehört aber dies wird sich sicher mit ihrer neuen Single “ Black Sheep “ bald ändern.

Bereits mit jungen 16 Jahren stand Valentine auf der Bühne und konnte also in den letzten 6 Jahren reichlich erfahrungen sammeln, so dass sie mit ihren jetzt 22 Jahren schon fast zu den alten Hasen des „Musikbusiness“ gehört. Ihre neue Single Black Sheep handelt von einem Jungen Mädchen das dabei ist ins Rotlichmilieu ab zu rutschen.

Die neue Single “ Black Sheep “ erscheint am 15. Oktober 2010 und diese wird es sicher weiter nach vorne in den Single-Charts schaffen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de