Usher – Versus (inkl. Tracklist)

User scheint auch 2010 einfach nicht zu stoppen zu sein, denn nach dem Mega Erfolg Anfang 2010 mit der Single “ OMG “ die es unter anderen in den Ländern USA, UK, Australien und Irland schaffte und somit seine erfolgreichste Single überhaupt wurde.

Kommt nun mittlerweile sein siebtes Album auf den Markt. Dieses mal hat er sich als Unterstützung von unter anderem Pitbull geholt der mit ihm auch gleich die neue Single von Usher produzierte.

Erscheinen wird das neue Album “ Versus “ aber erst am 1. Oktober 2010 was für euch bedeutet das ihr euch noch ein wenig gedulden müsst. Aber trotzdem haben wir natürlich an dieser Stelle die Tracklist für euch parat.

1.Love ‚Em All
2.DJ Got Us Fallin‘ In Love feat. Pitbull
3.Hot Tottie feat. Jay-Z
4.Lay You Down
5.Lingerie
6.There Goes My Baby
7.Get In My Car feat. Bun B
8.Somebody To Love REMIX feat. Justin Bieber
9.Stranger
10.Dirty Dancer feat. Enrique Iglesias
11.More
12.OMG feat. will.i.am
13.Hey Daddy (Daddy’s Home)
14.Papers
15.Lil Freak feat. Nicki Minaj

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de