Usher – Numb (inkl. Preview)

Usher bringt seine neue Single Numb auf den Markt, von der sich ein Kauf oder auch ein Download wirklich sehr lohnt. Hierbei handelt es sich aber um kein Cover, was man bei dem Titel ja denken könnte. Es ist eher ein völlig eigener Nachfolger seiner „Scream“ Single, die unter Anderem in Deutschland Goldstatus erreichen konnte. Numb ist in Zusammenarbeit mit der Swedish House Mafia entstanden diese haben dem Song, eine hörbare Handschrift verpasst.

Hierbei handelt es sich um die zweite Singleauskopplung seines letzten Albums „Looking 4 Myself“, das in Amerika den ersten Platz der Billboard  Charts erreichen konnte! In Deutschland landete das siebte Studioalbum des siebenfaches Grammy Preisträgers den achten Platz der Album Charts, was sich aber auf jeden Fall auch sehen lassen kann.

KLICKT HIER UM EUCH „NUMB“ ANZUHÖREN!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de