Usher – More

Seit fast zwei Jahrzehnten zählt Usher Raymond IV. zu den allergrößten Stars des internationalen Musikbusiness – und auch das gerade erst begonnene Jahr 2011 schickt sich an, ein weiteres Highlight in der Karriere des fünffachen Grammy-Preisträgers zu werden. Nach dem Mega-Hit „DJ Got Us Fallin‘ In Love“ (Platz 5 in Deutschland und mit GOLD ausgezeichnet) sowie zwei erfolgreichen Album-Veröffentlichungen im vergangenen Jahr („Raymond vs. Raymond“ und „Versus“) tourt der 32-jährige Sänger, Songwriter, Produzent, Schauspieler und Tänzer derzeit höchst erfolgreich durch die größten (und ausverkauften!) Hallen Europas.

Mit „More“ erscheint nun der Follow-Up zu Ushers Megahit „DJ Got Us Fallin‘ In Love“ als nächste Single-Auskopplung aus „Versus„. Der ebenfalls extrem Dancefloor-taugliche Song entstand in Zusammenarbeit mit RedOne, der in den vergangenen Monaten u.a. mit Songs und Produktionen für Lady Gaga, Nicole Scherzinger, Enrique Iglesias und Alexandra Burke sensationelle Erfolge feiern konnte. Extra für den Single-Release fertigte er einen brandneuen Mix des Stückes an: den „RedOne Jimmy Joker Remix“.

Quelle: Sony Music

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de