Usher feat. Pitbull – DJ Got Us Fallin In Love

Was soll man zu Usher noch groß erzählen ? Seine Single “ OMG “ war die erfolgreichste Single von ihm überhaupt. Die Single “ OMG “ schaffte es gleich in 4 Ländern auf Platz 1 der Charts und das soll nun auch seine neue Single schaffen.

Die neue Single “ DJ Got us Fallin in Love “ hat Usher zusammen mit Pitbull aufgenommen und alleine dies sollte die Single schon weiter nach vorne Spülen. Was mich ein wenig verwundert hat ist die Tatsache das im Dance Musik Bereich bereits in mehrfachen Remixen im Netz zu finden ist. Jedoch ist die Single “ Dj Got Us Fallin in Love “ erst ab dem 24. September 2010 erhältlich.

Gerne würden wir euch an dieser Stelle nun das Video von dieser Single raus suchen, da aber die Single auf Sony Music erscheint wäre dies sinnlos denn wie ja bekannt ist werden Videos mit Inhalt von Sony Music recht schnell gesperrt bei Youtube.

Ein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de