Unheilig – So Wie du Warst (inkl. Trailer)

Mit der wundervoll, warmherzigen Ballade „So wie Du warst“ endsendet Unheilig am 24.02.2012 den ersten Vorboten zum kommenden Album Lichter der Stadt. Das Lied vereint wieder einmal alle Stärken von Unheilig: Intensität, Wärme und Emotionalität. Der Graf schafft es mit seinem Gespür für den ganz speziellen Moment, Empfindungen in ein Lied zu transportieren, die für jeden Hörer sofort nachvollziehbar sind.

Dennoch lässt er genügend Platz für den Zuhörer, um der eigenen Interpretation freien Lauf zu lassen. „So wie Du warst“ ist ein fesselndes Kleinod, das einen nicht mehr loslässt und schon nach dem ersten Hören fest im eigenen Kopf verankert ist. Zudem ist mit „Nachtschicht“ ein exklusiver Song auf dieser Single vertreten, der auf dem kommenden Album nicht vertreten sein wird.

Quelle: Universal Music

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de