Unheilig – Als wär´s das erste Mal

Na das wurde aber auch Zeit, mit der Single Unheilig – Als wär´s das erste Mal meldet sich der Graf endlich wieder zurück. Seine Fans hat er in den letzten Monaten ganz schön lange auf ein neues Werk warten lassen.

Bereits 2 Jahre ist es her, das sein Erfolgsalbum “ Lichter der Stadt “ sich den Weg durch die Alben-Charts machte. So war es also höchste Zeit für den Grafen sich zurück zu melden und mit „Als wär’s das erste Mal“, hätte es der Graf von Unheilig nicht treffen können.

Das Label Universal Music hatte am 20. Januar 2014 bereits ein kleinen Teaser zur Single bei Youtube hochgeladen, selbst dieser kurze Auschnschnitt löste bei den Unheilig Fans große Begeisterung aus. Bis zum Release Termin der Single am 7. März 2014 dauert es noch eine ganze Weile aber bis dahin haben wir schon einmal den Teaser für euch, damit ihr schon vorm Release einen ersten Eindruck von der Single bekommen könnt.

Unheilig - Als wärs das erste Mal Cover

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de