Udo Jürgens – Mitten im Leben

Passender hätte der Name des Albums Udo Jürgens – Mitten im Leben nicht sein können, denn die Tracklist zeigt, das Udo Jürgens zwar älter geworden ist aber immer noch mitten im Leben steht. Man mag es kaum glauben wie lange Udo Jürgens schon erfolgreich im Musikgeschäft mitmischt, denn das ist schon eine gefühlte Ewigkeit.

Seinen ersten großen Schub in der Karriere bekam er vor fast 50 Jahren, denn damals konnte er den Eurovision Song Contest für sich entscheiden, bekanntlich konnten das ja nur sehr wenige deutsche Künstler schaffen in den letzten Jahrzehnten. Das Album “ Udo Jürgens – Mitten im Leben “ ist mittlerweile schon sein sage und schreibe 53. Album und das nicht wie man nun vermuten könnte ein Best of vom Best of, nein hier finden die Fans über 12 komplett neukomponierte Songs.

Gleichzeitig startet er auch seine mittlerweile 25. Tour und das alles in seinem reifen Alter unter einem Hut zu bringen ist nicht einfach. Bis zum Release Termin des Albums dauert es noch ein wenig aber dennoch haben wir bereits jetzt das Cover und die Tracklist für euch parat.

Udo Jürgens - Mitten im Leben Cover

1. Der Mann Ist Das Problem
2. Was Ich Gerne Wär‘ Für Dich
3. Alles Aus Liebe
4. Intermezzo 1 – Dieser Tag
5. Wohin Geht Die Liebe, Wenn Sie Geht
6. Das Leben Bist Du
7. Intermezzo 2 – Unser Glück
8. Mein Ziel
9. Die Riesengroße Gier
10. Intermezzo 3 – Der Augenblick
11. Liebe Bleibt Liebe
12. Vogel Im Käfig
13. Der Gläserne Mensch
14. Intermezzo 4 – Diese Lieder
15. Mitten Im Leben
16. Zehn Nach Elf

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de