U2 – Songs of Innocence (Tracklist)

Das neue Abum U2 – Songs of Innocence als Free Download im Apple iTunes Store. Die Tracklist des neuen Albums umfasst 11 Songs und wird die Fans der Band wieder zufrieden stellen, denn die Qualität der U2 Songs ist natürlich unbestritten.

Auf der Apple Keynote am 9. September 2014 trat die Band auf die Bühne und legte eine ordentliche Performance vor all den Gästen und Journalisten hin. Anschließend wurde verkündet, dass sich alle Menschen mit iTunes Account das Album nun kostenlos im Apple iTunes Store bekommen.

Wenn man sich nun vor Augen hält, dass dies über 500 Millionen Menschen sind und auch den Livestream der Keynote schon zig Millionen Menschen auf der ganzen Welt angeschaut haben, könnte die Promotion für das Album und die Band wohl nicht größer sein.

So wird das Album wohl das erfolgreichste Album aller Zeiten werden und sämtliche Download Rekorde brechen, denn Apple wird das Album U2 – Songs of Innocence ganz sicher auch noch im iTunes Store bewerben.

Wir haben euch natürlich auch in diesem Fall die Tracklist und das Cover zum neuen Album U2 – Songs of Innocence eingebaut, ihr sollt ja wissen was euch hier erwartet.

U2 - Songs of Innocence

Hier gehts zum iTunes Store ! Nimm dir Zeit und Like diesen Artikel unter der Tracklist. DANKE !

1. The Miracle (of Joey Ramone)
2. Every Breaking Wave
3. California (There is no End to Love)
4. Song for Someone
5. Iris (Hold Me Close)
6. Volcano
7. Raised by Wolves
8. Cedarwood Road
9. Sleep Like a Baby Tonight
10. This is Where You Can Reach Me Now
11. The Troubles

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de