Tyga – Tha Go Getters (inkl. Tracklist)

Na endlich steht das Album Tyga – Tha Go Getters in den Startlöchern und in der Tracklist sind wieder einmal viele Top Tracks für seine Fans enthalten. In den letzten Monaten hat Tyga eine ordentliche Entwicklung hingelegt und neben seinen eigenen Tracks, auch unzählige Remixe an den Start gebracht, mit denen er die Charts gestürmt hat.

Das neue Album von ihm war längst überfällig, zumindest wenn man seiner Fanbase glauben kann. In wenigen Tagen und zwar am 11. Januar 2013 steht es endlich für euch im Handel bereit und bis dahin könnt ihr euch ja schon einmal mit der Tracklist von diesem Album vertraut machen. Sollte euch das Album zusagen, so könnt ihr es mit einem Klick auf die Like Button am Ende des Artikels leicht pushen bzw. euren Freunden zeigen.

1. What They Want
2. Remember Me
3. Yonkers
4. Snapbacks Back
5. Hard In The Paint
6. Real Or Fake
7. Teach Me How To Freestyle
8. Lap Dance
9. 09′ Until
10. I’m Done
11. Make It Rain
12. The Nausea
13. Hypnotized
14. Never Be The Same

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de