Tyga – Done Well (Tracklist)

Mit dem Album Tyga – Done Well bringt er wieder eine Tracklist voll mit frischen Tracks aus dem Studio auf die Reise. Mittlerweile kann sich Tyga zu den ganz großen der Rap / Hip Hop Szene zählen und so mega Erfolge feiern. Sein neues Album “ Done Well “ stürmt bereits seit Tagen die Charts der vorbestellungen bei Amazon und dürfte so auch wieder die Alben Charts von hinten aufräumen.

Das Konto von Tyga dürfte steig anwachsen, denn auch im House Music Bereich ist er mittlerweile durch einige zusammenarbeiten recht erfolgreich. Das neue Album Tyga – Done Well steht ab dem 26. Juli 2013, so dürft ihr es natürlich bereits vorbestellen.

Damit ihr euch bereits ein Bild von diesem Album machen könnt, haben wir für euch bereits jetzt die Tracklist dazu parat.

1. Hard In the Paint
2. Get Big
3. Toot it and boot it
4. BMF
5. Like a virgin again
6. Have It
7. Number One
8. Aint thinking Bout You
9. No Bull Shit
10. Teach Me How to Freestyle
11. Regular Girl
12. Can’t Be Friends
13. Make Love
14. Like me

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de