„Two and a Half Men“ Serien-Star Charlie Sheen gefeuert ! Das Aus der Serie !

Das ist das Ende der Serie “ Two and a Half Men „, Charlie Sheen kündigt neue Show „Sheen Corner“ an. Erst vor einigen Minuten haben wir darüber berichtet, dass Charlie Sheen in einem Brief kräftig über den Produzenten von “ Two and a Half Men “ geschimpft hat.

Schon erreicht uns die nächste Nachricht das Charlie Sheen gefeuert wurde, Charlie soll bereits in Verhandlungen für eine eigene Show stehen. Bislang besagen die Gerüchte um die eigene Show das es eine Art Talkshow bzw. Late Night Show werden soll.

Ob die Entscheidung Sheen im klaren Kopf getroffen hat, wagen wir zu bezweifeln, denn er bekam über 1 Millionen Dollar pro Folge und war somit der bestbezahlteste Serien-Star der Welt. Also genießt noch die aktuellen Staffeln die derzeit auf Kabel 1 und Pro Sieben ausgestrahlt werden, da derzeit keine neuen Folgen in sicht sind.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de