“ Two and a Half Men “ Dreharbeiten gestoppt ! Das Aus für die Serie ?

Die negativen Schlagezeilen über den TV-Star Charlie Sheen reißen im Moment einfach nicht ab. Bereits vor 4 Wochen wurden die Dreharbeiten an der neuen Staffel von “ Two and a Half Men “ gestoppt, der Grund damals war, dass sich Charlie Sheen in eine Entziehungsklinik begeben hatte.

Beim ersten Stopp der Dreharbeiten wurde bereits gesagt das es weiter gehen wird, dieses mal jedoch nicht. Der ausschlaggebende Punkt für den Stop der Dreharbeiten war dieser, dass sich Charlie Sheen über den Produzenten der Sendung ausließ.

Sheen nannte ihn “ verseuchte kleine Made „, weiter schrieb er in dem Brief „Ich habe diesen Wurm ganz eindeutig mit meinen Worten besiegt – stellt Euch vor, was ich mit meinen feuerflammenden Fäusten gemacht hätte“. Die Produzenten der Sendung lassen dieses mal offen, ob dies nun das endgültige Ende der Erfolgserie ist oder nicht, fest steht jedoch das sich das Image von Charlie Sheen in den letzten Wochen deutlich verschlechtert hat.

 

Ein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de