Tunnel Trance Force 63 (inkl. Tracklist)

Mit der Tunnel Trance Force 63 kommt wieder einmal eine sehr Dance lastige Tracklist um die Ecke, wie man sie so kaum noch von Compilations im Dance Bereich in Deutschland kennt.  Auch wenn es aus dem Hause Tunnel Records kaum noch große Tracks gibt, findet die Tunnel Trance Force weiterhin ihre Fangemeinde und das auch zurecht. Während man bei der Future Trance oder Kontor Top of The Clubs viel auf House Music setzt, ist man ihr seiner Linie im großen und ganzen treu geblieben.

Auf der neuen Ausgabe, also der Tunnel Trance Force 63 findet ihr in der Tracklist unter anderem Songs von Alex M. vs Marc Van Damme, DJ Dean, Chris Victory, Louis Van Geest, G-Style Brothers, Spencer & Hill, Jay Frog und vielen mehr. Im Handel steht das gute Stück ab dem 2. November 2012 und natürlich haben wir auch hier für euch die Tracklist zur Compilation parat.

Hier geht es zur Tracklist der Tunnel Trance Force 63.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de