Truck Stop – 6 Richtige (inkl. Tracklist)

Gerade die jüngeren unter euch kennen wohl Truck Stop nur aus dem Plattenschrank der Eltern oder gar der Großeltern dabei sind Truck Stop auch heute noch die erfolgreichste Country Band. Wie der Name schon vermuten lässt, ist Truck Stop gerade in der Trucker Welt sehr verbreitet.

Nun bringt Truck Stop ein neues Album raus mit 14 absoluten Top Country Hits. Im Handel wird das Album ab dem 17. September 2010 zu erwerben sein. An dieser Stelle möchten wir euch die Tracklist wie immer bei uns nicht vorenthalten.

1.Was soll’n wir denn in Nashville 2:48
2.Einfach mal nichts tun 2:49
3.Halt mal eben mein Bier 3:30
4.Hello I’m Johnny Cash 2:18
5.Ju kän Denglisch 2:59
6.Freiheit um die Nase 3:47
7.Ein Cowboy ohne Pferd 3:31
8.Rodeo 2:36
9.Es liegt in Menschenhand 3:48
10.Ich bin wieder frei 3:13
11.HH für Hamburg 3:06
12.Sicherheitsgurt 3:12
13.Auf dem Highway der Gefühle 3:34
14.100.000 Kilometer 2:46

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de