Trancemaster 7002 (inkl. Tracklist)

Die Trancemaster geht in eine neue Runde purer Trance Musik. Auf dieser Compilation findet ihr keine üblichen Komerz Tracks der anderen großen Compilation aus dem Dance Bereich. Auf zwei CDs verteilt bekommt ihr hier 20 Top Trance Hits die sich in der Szene wieder einmal wirklich sehen lassen können.

Leider ist die Trancemaster Reihe eine noch recht unbekannte Compilation und das obwohl sie bereits seit Jahren auf den Markt ist. Eine große Werbekampagne würde dieser Reihe sicher gut tun aber leider ist dies ja immer eine Frage der Finanzen.

Wer sich aber die pure Trance Power nach Hause holen möchte kann die Trancemaster 7002 ab dem 14 Januar 2011 im Handel erwerben. Damit ihr diese Doppel-CD nicht verpasst könnt ihr diese bereits jetzt schon bei Amazon vorbestellen (Button am Ende des Artikels). Auch hier wie immer an dieser Stelle für euch die Tracklist.

Auch wenn ihr in unserem Webradio eher House, Electro und Hands Up spielen könnt ihr ja wenn ihr mög mal rein hören.

1.Dart Rayne – Legion (Extended Mix)
2.Tom Colontonio – Palladium
3.Andre Visior & Kay Stone – Sunrise (Ronski Speed Remix)
4.Sean Tyas – Banshee
5.TBC – TBC
6.Ian Source – Control
7.Suncatcher – First Day
8.Ronny K vs. Spectral ft. Lenka – O.F.T.C. 2010
9.Astronomers – Moonstarers (Johan Ekman Mix)
10.Sied van Riel – Crossroads

Disk 2:

1.Blast88 & Gabriel Miller – Tasty & Nasty
2.TBC – TBC
3.Ian Solano – In Real Time
4.Dart Rayne – In Heaven
5.Med vs. Neil Bramford – Last Stand
6.M.I.K.E. Presents Plastic Boy – Once In A Lifetime
7.Philippe El Sisi ft. Sue McLaren – The Last Hope
8.Karanda – Tonight
9.Markus Schulz – Rain (Phynn Remix)
10.Hayley Parsons – A Man Named Thomas

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de