Trance Nation mixed by Cosmic Gate (inkl. Tracklist)

Das Label Ministry of Sound steht seit eh und je für gute Musik im Dance Sector und das die Jungs nicht nur House Musik können, wie man ja schon fast den Anschein bekommen könnte, zeigen sie jetzt wieder einmal. Die neue Ausgabe Compilation “ Trance Nation “ ist voll mit den besten Trance Tracks und als wäre das nicht schon genug, wurde diese CD auch noch von Cosmic Gate gemixed.

Ein wenig müsst ihr euch noch gedulden auf diese Doppel-CD, denn diese erscheint erst ab dem 10. Februar 2012. Um sie nicht zu verpassen, könnt ihr die “ Trance Nation “ bereits jetzt bei Amazon oder Musicload vorbestellen. Natürlich haben wir auch wie immer für euch die Tracklist zu Compilation parat.

Disk 1:

1. Cosmic Gate & Andrew Bayer – Nothing Ever Lasts (Extended Intro Mix)
2. Jerome Isma – Ae
3. Nic Chagall & Duderstadt Feat. Relyk – Alone With You
4. Cosmic Gate – Crushed
5. Boom Jinx Feat. Justine Suissa – Phoenix From The Flames (Maor Levi Remix)
6. Sunleed – Rasalhague
7. Temple One Feat. Neev Kennedy – Love The Fear (Tom Fall Remix)
8. Mat Zo – Bipolar
9. Emma Hewitt – Colours (Cosmic Gate Remix)
10. LTN – Ordinary People (Anhken Remix)
11. Abstract Vision & Elite Electronic – Always Exotic
12. Alex Kunnari Feat. Ben Andreas – Taste The Sun (Tom Fall Instrumental)
13. Space Rockerz Feat. Ellie Lawson – So Out Of Reach
14. Matt Davey – Castaway (Daniel Hairston Lonely Road Remix)

Disk 2:

1. Cosmic Gate Feat. Myon & Shane 54 & Aruna – All Around You (Extended Intro Mix)
2. Ost & Meyer – Scarlet Heaven (Dan Stone Remix)
3. Ummet Ozcan – Cocoon
4. Tiësto – Flight 643 (Nash & Pepper Remix)
5. Cosmic Gate & Arnej – Sometimes They Come Back For More (Stoneface & Terminal Remix)
6. Above & Beyond – Formula Rossa (Nitrous Oxide Remix)
7. Cosmic Gate & Emma Hewitt – Be Your Sound (Extended Mix)
8. Cosmic Gate – The Theme
9. Kyau & Albert – Are You Fine? (Arty Remix)
10. Sander van Doorn & Adrian Lux – Eagles (Album Version)
11. Cold Blue – Coconut
12. Gareth Emery – Tokyo
13. Marcel Woods – Accelerate (Chris Schweizer Big Room Mix)
14. Cosmic Gate – Fire Wire (Cosmic Gate’s Back 2 The Future Remix)

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de