Train – Bulletproof Picasso (Tracklist)

Lust auf das neue Album Train – Bulletproof Picasso ? In der Tracklist erwarten euch auf jeden Fall jede Menge Top Tracks, die Lust auf mehr machen und was anderes ist man von Train ja schon fast nicht mehr gewöhnt.

Die Hitmaschine Train ist mal wieder auf vollen Touren: nach ihren unglaublich erfolgreichen Single-Charts- und Radio-Hits Hey, Soul Sister (2009) und Drive By (2012) hat das kalifornische Trio Train mit Angel In Blue Jeans nun den nächsten unverhinderbaren Smash-Hit am Start.

Es ist die erste Single aus ihrem kommenden, siebten Album Bulletproof Picasso , das im September 2014 erscheinen wird. In ihrer Karriere verkaufte die Band um Sänger und Frontmann Pat Monahan weltweit mehr als zehn Millionen Alben, dreißig Millionen Singles (bzw. Tracks) und wurde mit zahllosen Gold- und Platinawards ausgezeichnet. Darüber hinaus erhielt die Band drei Grammy und zwei Billboard Music Awards. Sowohl Hey Soul Sister als auch Drive By erreichten Platz eins der deutschen Airplaycharts und Platz sieben bzw. drei der Media Control Single Charts.

Bis zum Release Termin von Train – Bulletproof Picasso dauert es zwar noch ein wenig aber am 12. September 2014 ist es dann endlich soweit. Natürlich haben wir bis dahin auch die Tracklist und das Cover des Albums für euch parat.

Train - Bulletproof Picasso

1. Cadillac, Cadillac – Train 3:23
2. Bulletproof Picasso – Train 3:53
3. Angel in Blue Jeans – Train 3:26
4. Give It All – Train 3:44
5. Wonder What You’re Doing for the Rest of Your Life – Train feat. Marsha Ambrosius 3:23
6. Son of a Prison Guard – Train 3:39
7. Just a Memory – Train 3:48
8. I’m Drinkin‘ Tonight – Train 3:35
9. I Will Remember – Train 3:13
10. The Bridge – Train 4:29
11. Baby, Happy Birthday – Train 3:43
12. Don’t Grow Up So Fast – Train 3:23

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de