Tom Odell – Long Way Down (inkl. Tracklist)

Das erste Album von Tom Odell – Long Way Down steht in den Startlöchern, die Tracklist läd zum Download des jungen Nachwuchs-Musikers ein. Einen besseren Start ins Jahr 2013 kann man sich überhaupt nicht wünschen: Am 10. Januar wurde der Singer/Songwriter Tom Odell mit dem extrem begehrten Brits Critics Choice Award ausgezeichnet, den Tom Odell aus den Händen der Vorjahres-Preisträgerin Emeli Sandé entgegen nahm.

Darüber hinaus wurde er vom Sender BBC als einer von 15 Kandidaten in die viel beachtete Sound of 2013 -Liste aufgenommen. Im Handel steht Tom Odell – Long Way Down ab dem 21. Juni 2013, ihr seht also das ihr euch noch einwenig auf das Album Gedulden müsst. In der Zwischenzeit haben wir natürlich wie gewohnt für euch die Tranklist zum Album parat.

1. Grow Old With Me
2. Hold Me
3. Another Love
4. I Know
5. Sense
6. Can’t Pretend
7. Till I Lost
8. Supposed To Be
9. Long Way Down
10. Sirens

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de