Tokio Hotel – Run, Run, Run (Video)

Wird die neue Single Tokio Hotel – Run, Run, Run an alte Erfolge anknüpfen und die Download Charts stürmen ? Das Video zur neuen Single hat uns doch ein wenig überrascht, denn den Teaser vorher hatten wir uns nicht angeschaut und wussten somit also nicht was uns bei der Single “ Run, Run, Run “ erwartet.

Wir hätten nun ehrlich gesagt eine starke, laute und rockige Nummer erwartet aber sicherlich keine ruhige Ballade. Ob das nun die neue Reife der Band ist, von der in den letzten Wochen öfters die Rede war oder ob es die einzige Ballade in der nächsten Zeit bleibt, ist uns bislang zumindest nicht bekannt.

Die Single “ Run, Run, Run “ ist der neue Vorbote zum bevorstehenden Album „Tokio Hotel – Kings Of Suburbia„, welches am 19. September 2014 erscheint. Wir hatten euch das Album in der letzten Zeit ja bereits vorgestellt.

Schaut euch oben nun einfach mal das Video zur Single “ Tokio Hotel – Run, Run, Run “ an und bildet euch eine Meinung über die Nummer, sollte euch die Single gefallen, dürft ihr sie natürlich gerne mit einem Klick auf die Like Button supporten.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de