Tokio Hotel – Kings Of Suburbia (Tracklist)

Unglaublich, das Album Tokio Hotel – Kings Of Suburbia steht in den Startlöchern und wird als Download und normale CD erhältlich sein. In der Deluxe Version gibt es sogar gleich noch einmal eine Hand voll Tracks mehr oben drauf.

Nachdem die Jungs von Tokio Hotel in den letzten Jahren sich in den USA aufgehalten haben und dort fast schon abgetaucht waren, sah man sie im letzten Jahr plötzlich als Juroren bei DSDS. Schon damals kamen Gerüchte über ein neues Album auf, doch erst 1 1/2 Jahre später kommt das Album nun wirklich.

Elf Tracks stark (bzw. fünfzehn auf der Deluxe-Version) zeigt „Kings Of Suburbia“ wie Vergangenheit in die Gegenwart fließt, neuen Einflüssen und Ideen Platz macht und soundgewaltig in die Zukunft zeigt. Ein musikalischer Prozess in Eigenregie und ohne Kompromisse, der vom Songwriting bis zur Produktion vor allem geprägt ist durch die enge Zusammenarbeit der Zwillinge Bill und Tom.

Vorbestellen könnt ihr Tokio Hotel – Kings Of Suburbia ab dem 5. September 2014 und erhältlich ist das Album dann endlich ab dem 3. Oktober 2014. Wir sind gespannt, wie erfolgreich das neue Album sein wird und vor allem wie die neuen Tracks der Band sich anhören.

Tokio Hotel - Kings Of Suburbia

Tracklist folgt in Kürze

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de