Toggo Music 37 (Tracklist)

Aufgepasst, die Toggo Music 37 kommt und mit ihr eine Tracklist für groß und klein. Eigentlich könnten wir nun die jungen Leser von uns ansprechen, denn beworben wird diese CD wie der Name schon verrät, im Umfeld des Toggo TV Programmes auf Super RTL.

Wie wir jedoch bereits seit vielen Ausgaben betonen, ist die Toggo Music schon lange nichts mehr nur für junge Leute, denn auch hier bekommt ihr reichlich Tracks aus den Charts. Na gut sehr aktuell ist sie nicht immer aber mit Top Tracks von One Direction, Andreas Bourani oder Aneta Sablik, braucht sich auch die 37. Ausgabe nicht verstecken.

Bis zum Release Termin dauert es noch genau 10 Tage, denn ab dem 18. Juli 2014 steht sie für euch im Handel bereit. Bis dahin sollt ihr natürlich schon einmal wissen was euch hier erwartet und so haben wir wie gewohnt an dieser Stelle, das Cover und die Tracklist für euch parat.

Toggo Music 37

1. Traum – Cro
2. Au Revoir – Forster, Mark
3. Auf Uns – Bourani, Andreas
4. You & I (Radio Edit) – One Direction
5. Dark Horse – Juicy J
6. Love Runs Out – Onerepublic
7. Don’t Stop – Irwin, Ashton
8. The One – Sablik, Aneta
9. Rather Be – Clean Bandit
10. Hideaway (Album Version) – Kiesza
11. Summer – Harris, Calvin
12. One Day (Vandaag) (Radio Edit) – Bakermat
13. Nobody To Love (Radio Edit) – Pearce, Daniel
14. I Will Never Let You Down – Ora, Rita
15. Marilyn Monroe (Radio Edit) – Williams, Pharrell
16. The Man (Radio Edit Version) – Blacc, Aloe
17. Budapest – Ezra, George
18. Am I Wrong – Nico & Vinz
19. Is It Right – Steinmetz, Elzbieta
20. Riptide – Joy, Vance
21. She Moves (Far Away) (Radio Mix) – Alle Farben
22. Netzwerk (Falls Like Rain) – Crane, Tom

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de