Toggo Music 27 (inkl. Tracklist)

Toggo Music Vol. 27 vereint die größten Hits der vergangenen Wochen mit den Top Acts, die bei den Kids derzeit ganz hoch im Kurs stehen!
So wird jede Kinderparty zum Sound-Erlebnis, sorgen doch Katy Perry, Rihanna, Ke$ha, Pink, Avril Lavigne und The Black Eyed Peas für die richtige Stimmung.

Dazu gesellen sich Dancehits von Martin Solveig, Duck Sauce oder Milk & Sugar, die schon längst ihren Weg aus den Clubs in die Kinderzimmer gefunden haben und sicher den ein oder anderen Kinder DJ den Weg ebnen werden.
Sanftere Töne kommen auf Toggo Music auch nicht zu kurz, dafür sorgt die aktuelle Single „Stay“ von Hurts, Juli oder Revolverheld mit Marta Jandova.

Culcha Candela, Taio Cruz, Dominik Büchele und vor allem Justin Bieber sind immer wieder gern gesehene Gäste auf den Toggo Music CD’s, doch jetzt ist erstmalig Hanna Montana Superstar Miley Cyrus mit am Start! Mit ihrer aktuellen Single „Who Owns My Heart“ ist sie nun endlich auf der Toggo Music 27 vertreten, ein perfektes Line-Up an Megahits.

Zudem gibt es auf dieser Ausgabe ein super Zusatztool der diesmaligen Titelheldin Sally Bollywood, ein Quotenrenner auf Super RTL, denn passend zur Detektiv Serie hält die CD einen exklusiven Detektiv-Ausweis zum selber Ausfüllen bereit. Damit kann die Spurensuche nach den Hits auf Toggo Music 27, beginnen.
1.Higher – Taio Cruz feat. Kylie Minogue
2.The Time – The Black Eyed Peas
3.Firework – Katy Perry
4.What The Hell – Avril Lavigne
5.Raise Your Glass – Pink
6.Who Owns My Heart – Miley Cyrus
7.We R Who We R – Ke$ha
8.Hey (Nah Neh Nah) – Milk & Sugar vs. Vaya Con Dios
9.Barbra Streisand – Duck Sauce
10.Hello – Martin Solveig feat. Dragonette
11.Berlin City Girl – Culcha Candela
12.Loca – Shakira feat. Dizzee Rascal
13.What’s My Name? – Rihanna feat. Drake
14.What If – Jason Derulo
15.Pray – Justin Bieber
16.Halt dich an mir fest – Revolverheld feat. Marta Jandova
17.Immer Wenn es dunkel wird – Juli
18.Hazel Eyes – Dominik Büchele
19.Scars & Bruises – The Black Pony
20.Stay – Hurts
21.Sally Bollywood Theme Song

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de