Todd Terje – It’s Album Time (Tracklist)

Der Name des neuen Albums “ Todd Terje – It’s Album Time “ könnte nicht besser sein und die Tracklist wird von vielen Fans bereits heiß erwartet. In den letzten Monaten ist Todd Terje bereits vielen Usern wohl bekannt, denn seit vielen Wochen ist er Stammgast in unseren Charts.

Dies zeigt klar das die Fanbase von Todd Terje deutlich wächst und er Ahnung von seinem Handwerk hat. Er remixte für Hot Chip und Brian Ferry, produzierte zwei Tracks von Franz Ferdinands neuer Platte „Right Thoughts, Right Words, Right Action“ und verhalf Robbie Williams mit „Candy“ zu einer Chartplatzierung.

Wieder einmal beweist Todd Terje sein todsicheres Gespür für großartige Melodien und sein unheimliches Gefühl dafür, wie die Tracks auf der Tanzfläche perfekt funktionieren. Von poppigen, cinematisch und rätselhaften Tracks wie „Leisure Suit Preben“ und „Preben Goes To Acapulco“, zu basslastigen Jump Up-Tracks wie „Svensk Sås“, dem fröhlichen „Strandbar“ oder dem stampfenden, intergalaktischen Boogie der ersten Single „Dolorean Dynamite“ – Todd Terje lässt das pure Glück aus den Boxen sprudeln.

Das Album Todd Terje – It’s Album Time steht für euch ab dem 4 April 2014 im Handel bereit und bis dahin gibt es schon einmal das Cover und die Tracklist für euch.

Todd Terje - It's Album Time

1. Intro (It’s Album Time)
2. Leisure Suit Preben
3. Preben Goes To Acapulco
4. Svensk Sas
5. Strandbar
6. Delorean Dynamite
7. Johnny And Mary feat. Bryan Ferry
8. Alfonso Muskedunder
9. Swing Star Part 1
10. Swing Star Part 2
11. Oh Joy
12. Inspector Norse

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de