Timo gewinnt Big Brother 2010

Wer hätte das gedacht ? Nach den ganzen wilden Nominierunggen in dieser Staffel und Auszüge das es Timo doch noch schafft als Sieger raus zu gehen ? In den letzten Tagen wurde bereits von Betrug geredet und es wurde bereits in einigen Facebook Gruppen und Webblogs verkündet das Timo bereits als Sieger feststehen würde und Big Brother mit Regieanweisungen die Staffel beeinflusst hat.

Nun gönnen wir aber erst einmal Timo den Sieg von Big Brother 2010 und insgeheim sind wir von Audio-Style froh das es weder Klaus noch Marc noch Anne geschafft haben.

Wie seht ihr das ? Hat es den richtigen getroffen oder wittert auch ihr Betrug ?

Ein Kommentar

  1. Haette nie gedacht, dass Marc und Anne den zweiten und dritten Platz klar machen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de