Tim Bendzko – Wenn Worte meine Sprache wären

Tim Bendzkos Erfolg spricht genauso deutlich für sich, wie der Titeltrack seines Albums „Wenn Worte meine Sprache wären“. Das Debütalbum wurde geradewegs auf #4 der deutschen Albumcharts geliebt, seine erste Single „Nur noch kurz die Welt retten“ besetzt zwei Wochen in Folge ebenfalls den Vizeplatz bei Media Control und meldete nach kurzer Zeit locker Goldstatus.

Bei solchen Lorbeeren waren sensationelle Neuigkeiten wie die Supportshows für Philipp Poisel, Joe Cocker und Elton John; eine erste ausverkaufte Headliner-Tour und die Nominierung für den Bundesvision Song Contest im Namen seiner Heimatstadt Berlin, fast schon Beiwerk. Die neue Single wird am 30. September 2011 erscheinen und folgede Versionen sind auf der Single zu finden.

01.Tim Bendzko – Wenn Worte meine Sprache wären – (Single Version) 03:15
02.Tim Bendzko – Wenn Worte meine Sprache wären – (Album Version) 03:30
03.Tim Bendzko – Wenn Worte meine Sprache wären – (T+3 Akustik Version) 03:34
04.Tim Bendzko – Wenn Worte meine Sprache wären – (Beatgees Remix) 03:06
05.Tim Bendzko – Wenn Worte meine Sprache wären – (Azido Da Bass Remix) 04:33
06.Tim Bendzko – Wenn Worte meine Sprache wären – (Instrumental) 03:15

Quelle: Sony Music

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de