Tim Bendzko ist der Best German Act!

Die MTV European Music Awards werden zwar erst in fast einem Monat vergeben, doch ein Gewinner steht schon jetzt fest. Tim Bendzko, der in den letzten Monaten und Jahren fast alles abgeräumt hat was nur geht, hat gewonnen! Er ist jetzt offiziell der Best German Act und kann es selber kaum fassen, wie er auf seinem Facebook Account bekannt gibt. Auch, wenn er schon den Bambi, Echo und zig weitere Preise gewonnen hat, jeder einzelne ist etwas ganz Besonderes für ihn. Er ist immer noch aufgeregt, da er selber kaum Einfluss darauf hat. Und wenn man sich über einen Preis freuen kann, dann sicher über so einen großen wie den MTV European Music Award.

Dadurch, dass er diese Wahl jetzt gewonnen hat, steht er automatisch zur Wahl für den Best European Act. Auch hier, können die Fans wieder abstimmen und entscheiden, wer der dort aufgelisteten den Preis gewinnen soll. Der Best European Act, kommt dann in den Topf mit all den kontinentalen Siegern, aus denen dann der World Best Act gekürt wird. Abstimmen könnt ihr HIER für ihn.

Ein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de