Tim Bendzko hat keine Lust auf Castingshows

Tim Bendzko hatte schon viele Angebote von Castingshows um in der Jury zu sitzen, doch der Sänger hat einfach keine Lust darauf. In einer Jury zu sitzen und Leute zu beurteilen ist einfach nicht sein Ding. Auch wenn da Menschen kommen, die sich einfach nur blamieren und kein Stück singen können, so was will er sich dann wohl doch lieber nicht antun und hat sich bislang weit davon entfernt.

Klar, ist ja auch nicht jedermanns Sache dort zu sitzen und Leute zu bewerten. Wir sind ja auch gespannt wie jetzt Tom und Bill Kaulitz die Sache bei DSDS 2013 machen werden. Tim Bendzko jedenfalls hat erzählt, dass er viel lieber als Schauspieler in einem Film mitspielen würde das wäre so ein Traum von ihm, den er wohl auch verfolgen wird. Doch keine Angst liebe Fans er hat auch gesagt, dass das auf gar keinen Fall vor seinem dritten Album passieren wird. Doch danach können wir sicher auf einen Tim Bendzko auf der Leinwand gespannt sein!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de