Thomas Lück – Die grossen Erfolge (inkl. Tracklist)

Der „Sympathikus“ Thomas Lück, der nicht nur toll singen, sondern auch gut kochen kann, wurde vor allem mit seinen lustigen Schlagertexten populär. Er war und ist vor allem deshalb bei den Fans beliebt, weil er auch über sich selbst lachen kann. Ein Highlight seiner sängerischen Karriere ist das Duett mit Aurora Lacasa „Das kann nur Liebe sein“.

Vorliegende Auswahl bietet einen Überblick über seine großen Erfolge, beginnend 1968 bis in die späten 80er-Jahre, in denen keine Geringeren, als Dieter Birr und Peter Meyer von den Puhdys für ihn die Songs schrieben. Heute ist er vor allem mit Partner Andreas Holm – dessen Hit-Portrait ebenfalls auf AMIGA als CD erhältlich ist – in Sachen Schlager Live unterwegs. Das Album “ Die grossen Erfolge “ erscheint am 25. März 2011 und hier wie immer für euch die Tracklist.

01.Thomas Lück – Wo kommt der Schnee auf dem Kilimandscharo her 02:45
02.Thomas Lück – Kunigunde 02:45
03.Thomas Lück – Kurschatten 02:45
04.Thomas Lück – Ich koche für mein Leben gern 02:38
05.Thomas Lück – Hobbykosmonaut 04:03
06.Thomas Lück – Caramba, Caroline 02:50
07.Thomas Lück – Hausboot an der Dahme 03:11
08.Thomas Lück – Das war im Jahr 1199 03:04
09.Thomas Lück – Lass doch bloß den Schlankheitstee 02:55
10.Thomas Lück – Von dir was, von mir was 02:47
11.Aurora Lacasa & Thomas Lück – Das kann nur Liebe sein 02:30
12.Thomas Lück – Du bist der Typ, auf den ich steh 02:11
13.Thomas Lück – Lauter dufte Puppen 01:53
14.Thomas Lück – Schade, Mädchen 02:39
15.Thomas Lück – Das kann kein Zufall sein 02:27
16.Thomas Lück – Oh Marie 03:06
17.Thomas Lück – Feuerwerk 02:35
18.Thomas Lück – Schön wird der Sonntag sein 02:23
19.Thomas Lück – Erst nach rechts, dann nach links 02:58
20.Thomas Lück – Mädchen für einen Sommer 03:54
21.Thomas Lück – Die Nase 03:04
22.Thomas Lück – Meine Träume 02:23

Quelle: Sony Music

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de